Lerntests und Probequizzes
search
  • Lerntests und Probequizzes
  • Lerntests und Probequizzes
  • Lerntests und Probequizzes

Lerntests und Probequizzes

CHF2.00
No tax

Für Kursteilnehmer unserer Kurse im Kurspreis inbegriffen (gratis).

Probeprüfung zum ausprobieren unserer Prüfungsplattform

Quantity

Hast Du Dich schon einmal einer Prüfung nach dem Multiple-Choice-Verfahren (MC-Verfahren) gestellt? Sich auf so eine Prüfung vorzubereiten ist nicht einfach. Schließlich weiß man nicht, welche Fragen konkret gestellt werden und ob einem die Zeit für die Beantwortung aller Fragen reichen wird. Bei unzureichender Vorbereitung kann es dann schon mal passieren, dass man sie nicht im ersten Anlauf besteht.

Natürlich spielen bei Prüfungen immer auch psychologische Faktoren eine Rolle: Eine gewisse Nervosität und Unsicherheit ist normal. Diese kannst Du aber dadurch reduzieren, dass Du an Probetests teilnimmst. Wir bieten beispielsweise entsprechende Übungsklausuren auf der Prüfungsplattform an.

Aus einer Datenbank von über 2500 Fragen werden Probetests zusammengestellt, bei denen Du nach herzenslust üben kannst.

chat Comments (0)
No customer reviews for the moment.