Scripts

Scripts from Falcon Academy

Scripts

Subcategories

  • Grundausbildung
  • Fortgeschrittene
  • Falcon Drone Library

    Immer wieder wird auf Foren und auch bei uns direkt nachgefragt, wo es denn Literatur für Drohnenpiloten gebe.

    In der Tiefe des Internets ist fast alles zu finden, man braucht nur lange genug zu suchen! Ich habe gesucht und nun eine Bibliothek zusammengestellt. Diese präsentiere ich Dir unter dem Label:

    Hier gehts zu meiner Bibliothek

    Soweit es sich um frei zugängliche Dokumente im Internet handelt, geben wir diese selbstverständlich auch gerne weiter. Allerdings erwarten wir eine kleine Spende, welche uns ermöglicht, die umfangreichen Recherchen zu betreiben, um die Literatur zu finden, sie zu sichten, die entsprechenden Links zu pflegen und sicherzustellen, dass diese akkurat und aktuell sind.

    Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

There are 19 products.

Showing 1-12 of 19 item(s)

Active filters