Fernkurs SVZD UNO
search
  • Fernkurs SVZD UNO
  • Fernkurs SVZD UNO
  • Fernkurs SVZD UNO
  • Fernkurs SVZD UNO

Fernkurs SVZD UNO

198,00 CHF
steuerfrei

Dieser Fernkurs kombiniert das Beste aus 2 Welten. Er basiert mehrheitlich auf autonomen Lernen und Erfolgskontrollen mit Probetests.

Trotzdem kommt die persönlicher Betreuung durch einen persönlichen Coach keinesfalls zu kurz.

Per Mail, Telefon oder Videokonferenz stellen wir die persönliche Atmosphäre sicher und sind persönlich für unsere Kursteilnehmer da.



Menge

Die Schweiz hat die Drohnenregulierung der EASA noch nicht übernommen und es gelten daher leicht abweichende Vorschriften und Gesetze.

Dieser Kurs des Schweizerischen Verbandes Ziviler Drohnen SVZD eignet sich hervorragend als Einstieg für Anfänger aber auch  fortgeschrittene Fernpiloten, welche ihre Drohne zu Hobbyzwecken sicher und legal fliegen wollen.

Er ist etwas umfangreicher als der EASA Kurs A1-A3 und geht tiefer in die technischen Details einer Drohne ein.

Das Schweizer Recht wird in diesem Kurs ebenfalls umfangreich besprochen.

SVZD UNO
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare